Ibrahim wie immer sehr Sympatisch und talentiert :-) Ich komme wieder.
Gestylt von Ibrahim•Herrenhaarschnitt
Carlos•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mert hat mich super beraten und top geschnitten.
Gestylt von D•Herrenhaarschnitt
Samuel•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, keine Wartezeit, guter Schnitt und tolle Farbe :) Danke!
Damen - Strähnen Oberkopf
Vivi•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war super. Schnell und so wie ich es mir vorgestellt habe. Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Sind auf meine Wünsche eingegangen. Vielen Dank 💕🥰