Dieses Mal ein wirklich toller Haarschnitt, danke!
Gestylt von Yücel•Damenhaarschnitt
Ariane•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider hatte sie, so sehe ich das jedenfalls, keinen Blick für meinen Typ, was kurz aber nicht zu kurz ist, ich meine: wie kurz geschoren man so eine wie mich (mit schütterem Haar) entlassen kann. Wenn ich sage : auch ruhig rasieren, muss sie mich ja nicht bis hoch enthaaren.
Die sprachliche Verständigung war schwierig.
Dies war aber meine 1. blöde Erfahrung bei Unicut, sonst echt okay.
Damenhaarschnitt
Sabine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Aufpreis für 0 mm, weil „mehr Aufwand“ ?! Überall lagen Haare, niemand hat sich darum gekümmert, vor neuen Kunden sauberzumachen. Die trimmers waren auch nicht sauber. Der Laden war relativ leer und die Stimmung war deprimierend. Ein Versuch war’s – ein zweites Mal wird es bei mir nicht geben.
Gestylt von D•Herrenhaarschnitt
Alex•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war super entspannt, ganz spontan idn schnell noch einen Termin bekommen. Die Atmosphäre war herzlich und nett. Mit dem neuem Schnitt bin ich mehr als zufrieden!
Gestylt von Yücel•Damenhaarschnitt
Claudia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Had a very nice haircut with bangs by Yucel, overall experience was great!