Ich hatte das Glück dass Yücel sich um meine Haare gekümmert hat, er ist unglaublich lieb und positiv eingestellt! Macht richtig gute Laune und der Haarschnitt war perfekt! Ich bin sehr zufrieden :)
Gestylt von Yücel•Herrenhaarschnitt
Helena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von D•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Kahya•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles gut.
Gestylt von Kamer•Haarschnitt für Jungen
JM•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein sauber und schnell geschnitten.
Gestylt von Ibrahim•Herrenhaarschnitt
Sascha•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pünktlicher Termin - guter Haarschnitt - gerne wieder