Ibrahim hat mich sehr gut beraten und meine Haare sehen wunderbar aus. Ich hab mich sehr aufgehoben gefühlt.
Gestylt von Ibrahim•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Rebecca•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gut
Gestylt von Kamer•Damenhaarschnitt
Laetitia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seit über 3 Jahren gehe ich nur zu ihm, weil er nicht nur meine komplizierte Frisur perfekt kann, sondern auch jedes Mal so herzlich und aufmerksam ist. Ich vertraue ihm absolut
Ich warte lieber auf einen Termin bei ihm, als woanders enttäuscht zu werden. Einfach ein echter Meister seines Fachs!