Sehr freundliches Personal. Der Haarschnitt ist super! Kurze Wartezeit.
Gestylt von D•Herrenhaarschnitt
Veit•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
I absolutely loved how Ibrahim styled my hair! He paid incredible attention to detail, ensuring every millimeter was perfectly in place. The care and precision he showed while cutting and styling were truly impressive. I couldn’t be happier with the result!
Damenhaarschnitt
Mariam•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und meine Wünsche sind super um gesetzt wurde ich bin total verliebt in meine neue Haar Farbe
Damen - Komplettfarbe
laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sissy ist ein Profi! Sie hat einen genauen Blick was einen steht, gute Ideen und Anregungen zum Typ und sehr sympathisch 👍! Vielen Dank, gerne bald wieder!
Damenhaarschnitt
Angela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Darum Stammkunde geworden. Sehr empfehlenswert!