Ich bin diesmal total begeistert gewesen. Ihan war super lieb und sehr professionell. Und super schön dass die Stühle neu sind und die Wände gestrichen. Alles rundum super! Danke
Damen - Komplettfarbe
Helena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte Kamer ein Bild gezeigt wie ich die Frisur gern haben möchte und sie hat mich darin bestärkt und mir noch Änderungsvorschläge unterbreitet und das Endresultat war super. Jederzeit wieder. :)
Gestylt von Kamer•Damenhaarschnitt
Melanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Genau auf meine Vorstellung /Wunsch eingegangen ,sorgfältiges, gekonntes Haarschneiden,
Herrenhaarschnitt
Urban•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sauber geschnittene Haare und sehr angenehme Atmosphäre.