Der Ibrahim war sehr freundlich und konnte mir hilfreiche und spezielle Tipps für meine Haarstruktur geben!! Preisleistungsverhältnis ist richtig gut. Würde ich immer wieder hingehen. :)
Gestylt von Ibrahim•Damenhaarschnitt
Paula•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
I had a really good experience at Unicut with Ibrahim. I really liked how he did my haircut and will definitely come back again.
Gestylt von Ibrahim•Damenhaarschnitt
Sally•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Freundliche professionelle Behandlung. Ohne Wartezeiten und im Zeitrahmen.
Damenhaarschnitt
Christiane•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Friseur, Empfehlung!
Gestylt von D•Herrenhaarschnitt
Julian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden, Spitzen schneiden und vorne bisschen Stufen rein — ging schnell und unkompliziert :-)