Der Besuch im Haarsalon war sehr gut! Der Stylist war sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen und genau auf meine Wünsche geachtet. Das Ergebnis ist perfekt – ich bin super zufrieden und komme gerne wieder!"
Gestylt von D•Herren - Trockenhaarschnitt
Paolo•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
very good
Augenbrauen zupfen
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Very nice experience
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Celine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Florida is just amazing, all recommendations!!!
Gestylt von Serap•Styling & Föhnen
Emina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ibrahim kann ich zu 100% empfehlen. Farbe und Schnitt sind super.