Der Schnitt ist super geworden. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wiederkommen.
Gestylt von Yücel•Damenhaarschnitt
Esther•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen und die Atmosphäre war sehr angenehm hab mich wie Zuhause und in guten Händen aufgenommen gefühlt. Ibrahim hat sehr professionell geschnitten kann ich nur empfehlen.
Gestylt von Ibrahim•Damenhaarschnitt
Maya•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Behandlung, sehr freundlicher Service
Gestylt von D•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die gute Beratung und den Haarschnitt.