Alles super. Gerne wieder. Es war ein bisschen schwierig mit dem English, aber alles lief gut
Damenhaarschnitt
Max•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Service, sehr nette Friseure, freundliche Bedienung.
Gestylt von Yücel•Damenhaarschnitt
Christina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Positive Erfahrung bei UNICUT am Rosenthaler Platz
Gestylt von Ibrahim•Damenhaarschnitt
Paula•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme seit einiger Zeit bereits zu Mert und werde das auch weiterhin tun. absolut kompetent, talentiert und freundlich!
Gestylt von D•Herrenhaarschnitt
Joshua•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hab mir bei Ibrahim Balayage machen lassen und es war wirklich alles einfach nur perfekt. Das Endergebnis wow, die Gespräche waren super und insgesamt die Qualität des Salons. Bin seit Jahren bei Ibrahim und jedes Mal wieder aufs Neue begeistert von seinen Künsten. Liebs