schneller und freundlicher Service. coole Kinderfrisur.
Gestylt von D•Haarschnitt für Jungen
Silke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit dem Schnitt. Erst war er etwas schief aber dann wurde sich nochmals Zeit genommen und es sah dann super aus! Sehr freundlich und professionell.
Gestylt von Ibrahim•Damenhaarschnitt
Helena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gut bis sehr gut, würde ich empfehlen.
Gestylt von D•Herrenhaarschnitt
Knut•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer schneller und zuvorkommender Service. Frisur top.