I cuted my hair with Nana and she was extremely nice, friendly and did exactly what I asked for. I'm very happy with my haircut.
Damenhaarschnitt
Annia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war von A-Z alles tipptopp! Immer wieder gerne!
Gestylt von D•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Marcel•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mert arbeitet gründlich und sauber. Seine Beratung war sehr professionell. Ich komme nur wegen Mert aus Brandenburg angereist, um mir bei ihm die Haare und den Bart schneiden zu lassen.
Gestylt von D•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Marcel Papendorff•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles sehr gut, gerne wieder 👍
Gestylt von Ibrahim•Damen - Ansatzfarbe
Nina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gehe immer hierher um meinen Ansatz zu färben - alles super easy und immer ein perfektes Ergebnis!