In der freundlichen Atmosphäre des Salons fühle ich mich jedes Mal wohl, und die Professionalität von Ibrahim ist nicht zu toppen. Er bietet individuellen Service und schneidet perfekt.
Gestylt von Ibrahim•Herrenhaarschnitt
Jürgen•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Longbob war rausgewachsen - wollte sie lediglich kürzen lassen. Ist sehr kurz geworden - okay wachsen ja wieder. Aber am Hinterkopf hat Ibrahim sie mir versaut!!!! Er hat sie stark ausgedünnt. Das wollte ich nicht!! Nach dem ersten Schnitt sagte ich - nein - nicht- warum !?!?! Er meinte ich hätte da einen Wirbel und es sähe sonst komisch aus und hat einfach noch zweimal geschnitten. Das dauert jetzt ewig bis sie wieder gleich lang sind und ich wieder Volumen hab!
Gestylt von Ibrahim•Damenhaarschnitt
Moni•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Unkomplizierte Behandlung und sehr nette Mitarbeiter, vielen Dank