Hach, es war einfach eine rundum gelungene Behandlung. Vom Empfang, über die Beratung bis hin zum Ergebnis. Ich komme gern wieder
Behandelt von Tracy•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Janina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Augenbrauen sahen noch nie so gut aus. Vielen Dank!
Augenbrauenlaminierung
Lotta•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Definitely the best nailsalon in Berlin
Gel Maniküre
Alizée•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
So happy with my unicorn-style glittery nails! Tracy was so careful & detail-oriented! I had a great experience after having avoided shellack for almost a year due to a bad previous experience at a differnt salon. I will definitely be back! :)