Nach vier Wochen war der Lack noch immer top und ohne einen Makel 😍
Gel ManiküreAlle anzeigen
Jaqueline•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super geniale Fußpflege!!!
Japanische Maniküre
Wiebke•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fand die Behandlung sehr professionell und bin zufrieden mit dem Ergebnis- leider stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Ich hab über das Doppelte bezahlt von dem was ich normalerweise für die gleiche Behandlung und das gleiche Ergebnis bezahle. Schade!