Naja... die haben halt Geschmack dort. selbst die Drinks machen nen tollen Eindruck.
Aber es wird ruhig und konzentriert gearbeitet.
Die Nägel halten bei mir locker 2 Wochen. Also auch sein Geld irgendwie wert..
kann uneingeschränkt empfehlen.
Behandelt von Tracy•Gel Maniküre
patrick•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Always leave happy and content with their work!!! The quality cannot be denied here