undendlichschön Bewertungen

Sedanstraße 25, 12167 Berlin, Steglitz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
300 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr empfehlenswert. Man wird gut aufgeklärt und die Behandlung ist top. Yasmin ist super lieb :)
Mein 2. Termin bei Yasemin, Es war wieder toll, sie ist einfach super sympathisch und dabei auch super kompetent! Ich war sehr zufrieden!
….
Ich war zum Wimpern färben und bin sehr zufrieden. Jasemin war herzlich und kompetent. Alles super! LG, Solmaz
Sehr gründliche und empfehlenswerte Behandlung!
30
1
30
31
32
49
32