Yasemin war wie immer super freundlich und die Behandlung sehr angenehm! Kann die Behandlung nur jedem ans Herz legen.
Behandelt von Yasemin•Gesichtsbehandlungen
Elisabeth•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eigentlich mag ich das lange liegen garnicht, aber mit yasemin verging die zeit wie im flug. Ich hatte eine Gesichtsreinigung und Brauen färben, alles ist wunderbar geworden. Ich kann den Salon absolut weiterempfehlen
Behandelt von Yasemin•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Monika•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super!
Behandelt von Yasemin•Gesichtsbehandlungen
Jessica•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und informativ. Ich habe die Behandlungrichtig genießen können! Sehr empfehlenswert!