Wie immer alles wunderbar, tolles Ergebnis, gute Beratung und eine Stunde Wellness :) immer wieder.
Behandelt von Yasemin•Gesichtsbehandlungen
Verena•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer super! :)
Behandelt von Yasemin•Augenbrauenkorrektur
Sevda•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon länger Kundin bei Yasemin und jedes Mal begeistert von ihrer Arbeit. Vor allem merkt man, dass sie ihre Arbeit liebt. Ich mag es zudem sehr, wie sie mit mir als Kundin interagiert.