Super freundlich, man wird gut aufgeklärt, nichts brennt, tolle Atmosphäre
Behandelt von Yasemin•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war ein tolles Erlebnis. Ich konnte mich sehr gut entspannen, sehe den Effekt und hatte dazu noch ein schönes Gespräch. Hat Spaß gemacht und der nächste Termin ist schon gebucht.
Behandelt von Yasemin•Gesichtsbehandlungen
Juliane•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr Freundlich und kompetent
Behandelt von Yasemin•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Hafsa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert! Yasemin ist super lieb und weiß was sie tut. Die Behandlung war wirklich toll und man fühlt sich dabei richtig wohl.