Sie möchte wirklich das Beste aus den Haaren herausholen, präzise und typgerecht!
Gestylt von Uliana Stibbe•Damenhaarschnitt
Julia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr toll bei Uliana, ich bin wie immer mega zufrieden mit meinem Haarschnitt!!
Sie nimmt sich sehr viel Zeit um den Haarschnitt zu perfektionieren und geht komplett auf die eigenen Wünsche ein!
Ich kann Uliana nur jedem empfehlen 🫶🏻
Gestylt von Uliana Stibbe•Damenhaarschnitt
Marina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Uliana nimmt sich viel Zeit für die Beratung und hat tolle Vorschläge. Sie erklärt den Schnitt und das Styling sehr genau und individuell und arbeitet dabei sehr ruhig und mit viel Liebe für das Detail. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann sie nur empfehlen.
Gestylt von Uliana Stibbe•Damenhaarschnitt
Diana•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Lieb und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Kunden :) Alles TOP