Der Besuch bei Uliana war unglaublich toll.
Sie versteht ihr Handwerk.
Ich hatte bis ich bei Uliana zu meinem Termin keine wirkliche Idee wie ich meine Haare haben möchte, lediglich dass kürzer werden müssen. Ihr Input und auch der Prozess waren beide absolut fantastisch. Sie hat immer erklärt was sie gerade gemacht hat und währenddessen auch Tipps zur Pflege etc. gegeben.
Ich war beeindruckt mit dem Ergebnis und auch der Nachsorge
Eine absolute Empfehlung
Gestylt von Uliana Stibbe•Herrenhaarschnitt
Kevin•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein super Erlebnis mit Uliana: kompetente Beratung, super Schnitt, klasse Styling - ich komme wieder!
Gestylt von Uliana Stibbe•Damenhaarschnitt
Ulli•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine sehr positive Erfahrung bei diesem Friseurbesuch. Uliana hat sich viel Zeit genommen, war sehr freundlich und hat gemeinsam mit mir die passende Lösung gefunden. Ich habe mich während des gesamten Termins sehr wohl und gut beraten gefühlt.
Gestylt von Uliana Stibbe•Damenhaarschnitt
Aagje•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich von der ersten Sekunde an super wohl gefühlt. Uliana ist einfach unglaublich lieb, aufmerksam und geht voll und ganz auf Wünsche ein. Sie arbeitet extrem genau und detailverliebt, hier wird sich noch richtig Zeit für den Kunden genommen. Das Ergebnis ist einfach super geworden und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich komme definitiv wieder!
Gestylt von Uliana Stibbe•Damenhaarschnitt
Alina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Würde jederzeit wieder gehen! Meine bisher schönste Friseur Erfahrung in München!