Twister Dortmund Bewertungen

Brückstrasse 42-44 , Im Brückcenter , 44135 Dortmund

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
184 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schöner kleiner Salon, in mitten von der Dortmunder-City. Der Friseur ist auf den neusten Stand bei Farben,Pflege und Blondierungen. Hier wird viel Wert darauf gelegt, dass beste Ergebnis zu erzielen, aber dabei die Haare nicht zu schädigen (Olaplex). Besonders hervorzuheben sind die Veganen Shampoo und Pflegeprodukte von Maria Nila, die dort verwendet werden. Es herrscht immer eine lockere Atmosphäre mit Ruhrpottflair und dem Herz auf der Zunge. Ich verbringe dort gerne meine Zeit.