Twister Dortmund

Brückstrasse 42-44 , Im Brückcenter , Dortmund, 44135

Leider ist Twister Dortmund auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

KunczWerk

43 reviews
Am Hagedorn 3, 44319 Dortmund

JT Beautymanufaktur

33 reviews
Kaiserstraße 109, 44143 Dortmund, Innenstadt-Ost

Inna Spa Lounge

159 reviews
Kurler Straße 127, 44319 Dortmund

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
184 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kann jeden nur weiter Empfehlen.👍
Ardian hat sehr gründlich gearbeitet und eine positive Ruhe bei der Arbeit gehabt, die ich sehr angenehm fand. Zudem sind meine Haare sowohl von der Farbe als auch vom Schnitt genau so geworden, wie ich es mir gewünscht habe.
Locker, freundlich, kompetent!
Melissa ist großartig und kann sehr gut von Fotos mit Ideen für die Umsetzung arbeiten! Komme immer wieder gerne!
Sympathisch, menschlich und auch noch kompetent.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Twister Dortmund
Brückstrasse 42-44
Im Brückcenter
44135 Dortmund

Du wünschst dir eine perfekte Frise, die selbst eine wilde Tanzpartie oder ein ordentlicher Wirbelsturm nicht durcheinanderbringen kann? Dann nichts wie hin zu Twister Dortmund in der Brückstraße und lass dich und deine Wuschelmähne verzaubern. Den Termin dafür bekommst du supereinfach und fix online oder per App bei Treatwell!

Kaum wurdest du über die Türschwelle geweht, empfängt dich das Powerduo, bestehend aus Melissa und Ardian mit offenen Armen. Durch die lockere Art der beiden fühlst du dich automatisch pudelwohl und willst den Salon am Ende des Tages gar nicht mehr verlassen – das liegt auch nicht zuletzt an der gemütlichen und entspannten Atmosphäre. Mit viel Expertise und der richtigen Scherenführung wird dir hier genau der Look verpasst, der zu dir passt. Dabei gehen die beiden immer genau auf deine Vorstellungen ein und lesen dir jeden Wunsch von den Augen ab – hier dreht sich wirklich alles nur um dich und deine Haare. Dank hochwertigster Produkte hast du auch zu Hause noch lange Freude mit dem Ergebnis. Das klingt doch unschlagbar oder? Dann schau vorbei und überzeuge dich selbst!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen