Turkish Cut - Danziger Straße

Danziger Straße 38, Berlin, Prenzlauer Berg, 10435

Leider ist Turkish Cut - Danziger Straße auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Josh Flagg Barbershop

770 reviews
Oderberger Straße 55, Mitte, 10435 Berlin

Throne Friseur - Barbershop

1269 reviews
Danziger Straße 68, 10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Mado Barbershop

79 reviews
Schönhauser Allee 49, Pankow, 10437 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
18 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Service, gerne wieder!
Endlich ein guter Friseurladen in unserem Viertel! Hassan konzentriert sich auf sein Handwerk, das er beherrscht statt mit Friseurgesprächen zu belästigen.
Super Ergebnis, sehr freundlich! Einfach rundum gelungen.
Sehr freundlich und sehr genau geschnitten!
Prima Haarschnitt! Es hat zwar ein Tick länger gebraucht wie normal aber dafür ziemlich genau..
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Turkish Cut - Danziger Straße
Danziger Straße 38
10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Schon mal in den Genuss einer fein säuberlichen türkischen Bartrasur gekommen? Kein Problem, wenn nicht! Denn hier, im Herzen des Prenzlauer Bergs, kommen exzellente türkische Haarschneide-Techniken mit modernen Stilen auf einen Nenner und überzeugen die Berliner Herren. Du willst das auch mal erleben? Dann finde und buche den passenden Termin super bequem online über Treatwell und komm einfach in die Danziger Straße zum Team von Turkish Cut!

In der Nähe des U-Bahnhofes Eberswalder Straße ist man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell angekommen. Das Team ist hier bereit zu zeigen, was Leidenschaft für perfektes Haar bedeutet. Da es aufgrund der hohen Nachfrage auch mal zu Wartezeiten kommen kann, wird man super freundlich mit leckerem Tee oder köstlichem Mokka bedient und kann es sich kurz gemütlich machen. Das Team um Inhaber Hasan ist bekannt dafür, mit Präzision und erfahrener Perfektion echte Kunstwerke zu schaffen. Denn im Fokus ist hier immer der glückliche Kunde, der seinen neuen Cut liebt und sich wohlfühlt.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen