Meine Gesichtshaare wurden sehr präzise und sorgfältig gezupft. Es war stellenweise zwar ein wenig schmerzhaft, wofür Tunay aber absolut nichts kann - das gehört einfach dazu. Trotzdem gibt es von mir eine klare 5-Sterne-Bewertung! + angenehmer Ort!!
Behandelt von 𝕋𝕌ℕ𝔸𝕐•Haarentfernung mit Fadentechnik
Melissa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine gute Erfahrung und bin mit dem Service zufrieden. Sie war professionell, freundlich und sorgfältig. Meine Augenbrauen sehen wunderschön und natürlich aus. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Behandelt von 𝕋𝕌ℕ𝔸𝕐•Augenbrauen zupfen
Sevil•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Mein Make-up ist sehr clean geworden!! Tunay hat mich echt freundlich und professionell empfangen! Ihre Schmink Skills sind echt der Wahnsinn!! Ich werde aufjedenfall nochmal kommen 💕
Behandelt von 𝕋𝕌ℕ𝔸𝕐•Make-Up
Amalia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Der Salon sieht super schön aus. Der Raum in dem ich behandelt wurde, war sehr ruhig und ebenso so schön. Die Tunay hat jeden Schritt den sie an meinen Augenbrauen gemacht hat, sehr präzise und professionell erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Erfahrung! Top!
Behandelt von 𝕋𝕌ℕ𝔸𝕐•Augenbrauen zupfen
Brigitte•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war insgesamt sehr zufrieden 😊 Das Studio ist wunderschön und modern eingerichtet und man fühlt sich direkt wohl. Die Gesichtsreinigung war natürlich teilweise schmerzhaft, was aber ganz normal ist. Nach einer Woche ist alles gut abgeheilt und meine Haut sieht bisher wirklich schön aus. Insgesamt hat alles super gepasst und ich habe mich sehr wohlgefühlt 😊