Heute zum ersten Mal bei Tunay. Sehr nette Frau. Die Gesichtbehandlung war angenehm, entspannend und gründlich. komme auf jedenfall gerne wieder.
Behandelt von 𝕋𝕌ℕ𝔸𝕐•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Janina•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon länger zu Tunay und bin jedes Mal super zufrieden. Die Wimpernwelle hält toll und die Atmosphäre ist immer angenehm.
Behandelt von 𝕋𝕌ℕ𝔸𝕐•Wimpernwelle
Isabelle•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles war super. Sehr nett und sehr professionell. Gibt sich Mühe
Behandelt von 𝕋𝕌ℕ𝔸𝕐•Micro-Needling
Meryem•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war wirklich in die Hände von Profi. Ich habe das erste mal Aquafacial ausprobiert und fühlte mich sehr gut abei Tunay aufgehoben.Sie hat alles genau erklärt und wir konnten ausserdem nett plaudern. Sehr gerne komme ich wieder zu Tunay🌷🌷
Behandelt von 𝕋𝕌ℕ𝔸𝕐•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung