Tulit Beauty & More Bewertungen

Torstraße 101, Mitte, 10119 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
418 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super liebe Mitarbeiter und tolle entspannte Atmosphäre. Bin mit meinem Ergebnis total zufrieden und würde immer wieder gerne vorbeischauen!
Der Laden ist klasse gelegen und alle Mitarbeiter sind einfach super lieb! Und mit meinen neuen Nägeln bin ich mega zufrieden👍🏼
Gestresst rein, tiefenentspannt wieder raus. Ich kann das Studio nur weiterempfehlen. Professionelle Beratung, individuelle Behandlungen (v.a. wenn die Haut mal wieder Probleme macht) und tolle Produkte. Die Liege auf dem ich die nächste Stunde verbringen durfte war sehr bequem. Die Behandelnde Kosmetikerin erklärte mir während der Behandlung die Schritte und gab mir hilfreiche Tipps zur Hautpflege/ Ernährung. Ich habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt Ich freue mich schon auf den nächsten Ter
Mein Besuch bei Tulit war ein voller Erfolg. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin von dem Ergebnis begeistert! Vielen Dank an das Team :)
Ich habe noch nie soviele Komplimente bekommen in meinem Leben. Nach der Behandlung war es so als würde mich alle Menschen in einem neuen Licht sehen. Soviele Frauen aus dem Büro kamen zu mir an und wollten wissen was ich gemacht habe! Eine Empfehlung für jeden Mann und jede Frau. Tulit ist wirklich ein Geheimtip!!
54
1
54
55
56
58
56