Tulit Beauty & More Bewertungen

Torstraße 101, Mitte, 10119 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
416 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles schick wie immer 🎀 Das Ergebnis sieht selbstnach Wochen noch super aus und in der Sommersaison gibt es sogar noch mehr Farben zur Auswahl als sonst
Perfektes Ergebnis, bin sehr happy und komme gerne wieder!
Sehr liebe Mitarbeiter und eine sehr tolle Atmosphäre. Es werden auf Wünsche eingegangen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank für die Bemühungen! 🥹🥹🫶🏼
Sehr toller Service und Nägel sehen gut aus!
Great people and loved my nails
19
1
19
20
21
57
21