Ich bin sehr zufrieden mit meiner heutigen Shellac Maniküre und Pediküre. Das Ergebnis ist wunderschön geworden und das gesamte Team war unglaublich freundlich und aufmerksam. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder. Vielen Dank!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Maja•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr Zufrieden!
Behandelt von 4.•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jennifer•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Toll, sehr freundlich und fachlich perfekt, angenehme Atmosphäre
Behandelt von 1.•Gel Pediküre
Beate•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung - sehr freundlich! Gute Qualität und Auswahl