Tuba Friseur Hamburg Bewertungen

Poelchaukamp 11, Winterhude, 22301 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
580 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal bei Tuba & wurde sehr herzlich empfangen. Sie wollte genau wissen, was ich mir wünsche und hat auch immer wieder sicher gestellt, dass mein Wunsch genau in Erfüllung geht. Während der Behandlung hat sie sich nur um mich gekümmert und war sehr sympathisch und hat natürlich auch meine Haare perfekt geschnitten. Ich komme aufjedenfall wieder
Tuba ist einfach toll.♥️ Jeder Friseurbesuch ist wie ein Kurzurlaub und der Haarschnitt ist immer genau so, wie ich es mir vorstelle! Vielen Dank!
Bei Tuba fühlt man sich sehr wohl! Sie arbeitet ordentlich und konzentriert:)
Bei Tuba kann man sich einfach nur wohlfühlen. Sie ist unglaublich freundlich, aufmerksam und professionell. Ich fühle mich immer richtig wohl und bin super glücklich mit dem Ergebnis. Die ungeteilte Aufmerksamkeit gehört ganz ihren Kunden! Viel Spaß bei eurem Besuch!
Wie immer ein toller Schnitt, sehr angenehme Atmosphäre, Tuba ist sehr kompetent und nett.