Tuba Friseur Hamburg

5,0
583 Bewertungen
Poelchaukamp 11, Winterhude, Hamburg, 22301
Geöffnet Morgen: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
583 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer - einfach nur top :) danke tuba.
Meine Erfahrung bei Tuba war sehr schön! Sie ist unglaublich freundlich und herzlich, so dass ich mich direkt wohlgefühlt habe und der gesamte Termin sehr angenehm war. Mit dem Haarschnitt bin ich sehr zufrieden! Sie ist genau auf meine Wünsche eingegangen und hat das Vorgehen ausführlich mit mir besprochen. Ich kann sie sehr weiterempfehlen! :)
Mega!
Ein Profi ist Tuba sowieso, dazu einfach sympathisch. Immer wieder eine kleine Auszeit für die Seele. 😎🫶
Alles super, danke!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Tuba sagen

Herzlich40
Sympathisch34
Professionell34
Kompetent32

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Tuba Friseur Hamburg
Poelchaukamp 11
Winterhude
22301 Hamburg

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Salon Tuba Friseur Hamburg in Winterhude genau der richtige. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
In der Nähe von der Station Gertigstraße.

Das Team:
Das freundliche Team besteht aus Profis im Bereich Coloration mit besonderer Expertise im modernen Styling für deine neue Frisur.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Herzlich, aufmerksam, entspannt.
  • Expertise: Trendfrisuren.
  • Produkte und Produktmarken: Wella.
  • Extras: kostenlose Softdrinks & Heißgetränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Wella
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021

Friseure in der Nähe