Eyebrow Profi :)
Es darf keiner mehr an meine Augenbrauen
außer Tuba 👍🏻👏🏻♥️✨
Behandelt von Tuba•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum gute Behandlung! Tuba war sehr nett, der Salon gepflegt, es hat nichts gebrannt oder war unangenehm, die Wimpern sehen nach der Behandlung sehr schön aus. Gerne wieder!