Ich liebe den Dioden ice laser,
Kann ich nur empfehlen !!
Habe super Erfahrungen gemacht schon nach der ersten Behandlung super Ergebnisse !!!
Behandelt von Tuba•Laser-Haarentfernung
Azra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hallo zusammen an alle die ihre lästigen
Haare Loswerden möchten
Empfehle ich euch mit dem Lasern anzufangen !!!! Ich bin mega zufrieden das war jetzt meine 5 Sitzung und ich kann sagen ich habe fast keine Haare mehr schon nach 7 Wochen Abstand keine Haare nachgewachsen, mega !!!
Vielen Dank
Behandelt von Tuba•Laser-Haarentfernung
Gülcan Y•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
🌟✨⭐️💫🌟✨⭐️💫
Behandelt von Tuba•Damen Waxing - Beine
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super 👍🏻
Behandelt von Tuba•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Wimpern sind super geworden !
Herzlichen Dank ❤️