Ich gehe super gerne zu ihr :) alles ist bestens Fühle mich total wohl
Behandelt von Tuba•Damen Waxing - Gesicht
Jenny•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis! Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder! Danke Tuba ☺️
Behandelt von Tuba•Wimpernwelle
Elisabeth•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis so wie ich mir das vorgestellt habe vielen Dank Tuba
Behandelt von Tuba•Augenbrauen zupfen
Buket•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einzigartig ! Sehr sorgfältig hat Tuba gearbeitet und mir auch jeden Schritt erklärt das war so angenehm und entspannt irgendwann bin ich mal eingeschlafen weil ich mich so wohl fühlte 😀
Komme in 8 Wochen wieder vielen Dank 🤩
Behandelt von Tuba•Wimpernwelle
Daniela•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super angenehme Atmosphäre, professionelles Auftreten und sehr nette Bedienung 👍🏾 jedes Mal wieder!