Sehr schönes Ergebnis! Tuba achtet auf das Detail, ist sehr kompetent und freundlich. Kann ich sehr weiterempfehlen.
Behandelt von Tuba•Augenbrauen & Wimpern färben
Mira•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat alles reibungslos geklappt , ich gehe nur zur Tuba ! Ihre Arbeit ist top und ich fühle mich bei ihr richtig wohl ! Danke
Behandelt von Tuba•Damen Waxing - Gesicht
Jenny•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Behandelt von Tuba•Augenbrauen zupfen
Özlem•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe sehr gerne zu Tuba:) sie ist nur nur eine Person, bei der man sich wohl fühlt. Sie ist auch sehr präzise und achtet darauf, dass man mit dem Endergebnis zufrieden ist. Ich bin froh, sie gefunden zu haben.
Behandelt von Tuba•
WimpernwelleAlle anzeigen
Fruzsina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mal von ihrer exzellenten Arbeit, ich Tuba ein Herzensmensch. Ich fühle mich wohl und würde mich immer wieder für sie entscheiden