Tuba Beauty Bewertungen

in der Royal Beauty Lounge, Münsterstraße 351, 40470 Düsseldorf, Mörsenbroich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
457 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super! Danke
Meine erste Erfahrung im Salon war sehr gut. Tuba hat mich toll beraten und mir auch direkt meine Unsicherheiten genommen. Sie nahm sich viel Zeit und sorgte dabei für eine Wohlfühlatmosphäre. Danke für eine angenehme und erfolgreiche Behandlung. :)
Bin immer wieder gerne bei Ihr
Bin immer wieder gerne bei Tuba, sie ist professionell und dabei sehr freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich bei ihr einfach gut aufgehoben und die Ergebnisse sprechen einfach für sich. Bin froh sie gefunden zu haben. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Top
3
1
3
4
5
79
5