Tuba Beauty Bewertungen

in der Royal Beauty Lounge, Münsterstraße 351, 40470 Düsseldorf, Mörsenbroich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
457 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles besten , ich gehe so gern zu ihr 🙏kann ich nur weiter empfehlen
Ich gehe seit Jahren zu Tuba und lasse immer meine Augenbrauen und eine Winpernwelle machen. Beides sieht super aus und in den ganzen Jahren war ich immer glücklich mit dem Ergebnis. Mittlerweile gehen auf meine Empfehlung auch Freunde und Familie zu Tuba und sie sind auch sehr zufrieden. Es ist wirklich ein Genuss von Tuba behandelt zu werden, mit ihrer herzlichen, netten und professionellen Art hat sie mein vollstes Vertrauen. Vielen Dann liebe Tuba!
Ich kenne Tuba schon etwas länger. Sie war und ist einfach perfekt. Dankeschön
Alles gut Behandlung sehr schmerzhaft
Aufmerksam, freundlich, einfühlsam