Tuba arbeitet super sauber und gewissenhaft ist freundlich & herzlich und ich kann sie jedem weiterempfehlen.
Behandelt von Tuba•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Julia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist toll eingerichtet und gibt eine tolle Atmosphäre !!
Die Behandlung war wieder ein Traum.
Behandelt von Tuba•Wimpernwelle
Doris•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich begeistert! Die Behandlung der Augenbrauen mit Fadentechnik sowie das Färben wurde sehr präzise und sauber durchgeführt – die Form passt perfekt zu meinem Gesicht. Auch das Gesicht wirkte danach frisch und gepflegt. Das Wachsen der Arme war gründlich und angenehm, mit einem tollen Ergebnis. Insgesamt eine sehr professionelle Arbeit – ich komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für die tolle Behandlung!
Behandelt von Tuba•
Damen Waxing - Arme & AchselnAlle anzeigen
Nicole•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach nur super. Meine Augenbrauen sehen klasse aus und Tuba ist eine herzliche und offene Person. Man fühlt sich sofort wohl bei ihr 🥰
Behandelt von Tuba•Augenbrauen & Wimpern färben
Jacqueline•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
İch bin sehr zufrieden tuba ist eine sehr gute beauty freundin sie kann dich sehr zufrieden beraten ich muss sagen du bist in sehr guten hânden