TS Beauty & Nails Bewertungen

Segeberger Chaussee 242, 22851 Norderstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
19 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer total zufrieden
Sehr nette und empathische Person, sauberes und ansprechendes Studio
erstmal war es, wie immer, ein entspannendes Erlebnis in das Studio zu kommen ... man wird immer herzlich begrüßt und kann sich sofort wohl fühlen! das sugaring war meine erste Erfahrung dahingehend, und ich muss sagen, dass es weniger schmerzhaft war als gedacht! ich kann es nur weiterempfehlen ... meine Haut war danach schön glatt und die durch das sugaring entstandenen Rötungen waren nach ca einer Stunde schon fast ganz weg und ... ich freue mich sogar schon aufs nächste Mal :)
Nach langer Suche nach einem guten Nagelstudio habe ich Theresa, eine zuverlässige und gute Nageldesignerin, gefunden. Hier wird man mit sauberer und ordentlicher Arbeit verwöhnt, außerdem bleibt kein Wunsch offen. Ich empfehle jedem das TS Beauty & Nails, der gute Arbeit und eine schöne Ambiente haben möchte.
Rundum Wohlfühlpaket. Ich bin nach jedem Besuch sehr begeistert. Die Nägel werden immer nach meinen Wünschen designt, meine Augenbrauen haben eine tolle, natürliche Form und Farbe. Auch die Haarentfernung ist bei entspannter Atmosphäre gut auszuhalten :) ich freue mich immer auf den nächsten Termin.