TS Beauty & Nails

Segeberger Chaussee 242, Norderstedt, 22851

Leider ist TS Beauty & Nails auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mein Friseur Meinecke - Norderstedt | Tangstedter

378 reviews
Tangstedter Landstraße 553, 22851 Norderstedt

RM Beauty Luxus Norderstedt

520 reviews
Segeberger Chaussee 242, 22851 Norderstedt

Nail Lounge Norderstedt

330 reviews
Alter Kirchenweg 33-41, 22844 Norderstedt

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
19 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mir meine Brautnägel bei Theresa machen lassen und war begeistert :) unkompliziert, professionell, freundlich, perfekte Arbeit, mehr kann ich nicht sagen. Liebe Theresa, vielen Dank für deine tolle Arbeit!! :)
Fand es toll bei der lieben Theresa !
Sehr gute Arbeit in kurzer Zeit in gemütlicher, entspannter Atmosphäre.Einfach super
Ich bin schon lange Kundin bei Ramona und Theresa und bin völlig überzeugt von deren Arbeit.Ich bekomme sehr schnelle Antworten und Zusagen für meine Termine.Es herrscht eine sehr angenehme,entspannte schon bald familiere Atmosphäre in dem Studio.Theresa arbeitet schnell und gewissenhaft und ich bin happy das meine Nägel nach 4 Wochen immer noch gut aussehen.Ich kann allen nur ans Herz legen wenn ihr ein Nagelstudio sucht geht dorthin.Man wird auch nebenbei noch kosmetisch beraten.Viel Spass
Sehr nett alles drum herum
Mehr anzeigen...

Saloninfo

TS Beauty & Nails
Segeberger Chaussee 242
22851 Norderstedt

Gepflegte Hände und Füße sind der Traum jeder Frau. Damit dieser jedoch wahr wird, benötigen vor allem die Nägel etwas mehr Aufmerksamkeit. Im Kosmetikstudio TS Beauty & Nails, nur unweit der Hamburger Stadtgrenze, befindet sich das Nagelstudio Beauty Luxus Norderstedt, wo dir eine echte Nagel-Fee die ausgefallensten Nägel zaubert. Mit dem Auto und den Öffis ist der Salon super leicht zu erreichen und auch Parkplätze gibt es vor der Tür zur Genüge. Jetzt fehlt deinem persönlichen Wohlfühlmoment also nur noch der passende Termin. Diesen buchst du dir ganz einfach online oder per App mit Treatwell.

Ein herzlicher Empfang ist in der Segeberger Chaussee 242 vorprogrammiert. Mit ihrem freundlichen Gemüt sorgt Theresa dafür, dass sich Kundinnen und Kunden sofort pudelwohl fühlen. Auch mit ihrer sauberen und präzisen Arbeit konnte sie schon die Herzen vieler erobern und beweist mit den ausgefallensten Designs, dass sie ihr Metier beherrscht. Worauf wartest du noch? Komm vorbei und schenk auch du deinen Händen und Füßen mehr Liebe und Zuwendung.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen