Ich bin sehr ,sehr zufrieden mit meinen Strähnen und Haarschnitt. Die Dzana macht ihren Beruf mit viel Liebe , sie hat mich gut beraten und sie arbeitet professionell , genau und hat Ahnung von Farbe und alles drum .
Ich freue mich auf nächstes Mal. Dankeschön 🌸😘
Gestylt von Dzana•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Malgosia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles Top ! Kann ich nur jedem empfehlen
Gestylt von Delo•
Herren - TrockenhaarschnittAlle anzeigen
Florian•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe gestern versucht, meine Haare selbst mit der Maschine zu schneiden. Hinten an den Ohren und im Nacken sah es gar nicht gut aus. Zum Glück bin ich zu Delo gegangen und habe mir einen Low Taper machen lassen. Er hat mich gerettet und jetzt sieht alles top aus! Nächstes Mal komme ich direkt zu ihm! Danke!
Gestylt von Delo•Herren - Trockenhaarschnitt
Ines•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe noch am gleichen Tag einen Termin bekommen und Dzana hat mich sehr kompetent beraten ! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt.
Gestylt von Dzana•Damenhaarschnitt
Cornelia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Absolut top! Super freundliches Team, tolle Beratung und das Ergebnis ist jedes Mal perfekt. Man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben. Für mich der beste Friseur – komme definitiv wieder!