Dzana ist wirklich ein Schatz! Sehr ausführliche Beratung und ein ganz tolles Farbergebnis.
Gestylt von Dzana•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Janina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Als ich hingekommen bin, hieß es: sorry wir haben keine Zeit.
Damenhaarschnitt
Katharina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Friseursalon! Gerne wieder!
Gestylt von Delo•Herren - Trockenhaarschnitt
Uwe•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mehr als zufrieden
Es wurde sich wirklich Zeit genommen, mir zuzuhören und auf meine Wünsche einzugehen
Man merkt sofort, dass hier mit viel Professionalität und Leidenschaft gearbeitet wird
Außerdem habe ich mich von Anfang an sehr wohlgefühlt
Das gesamte Team war super freundlich und herzlich