Ich habe vollstes Verständnis, wenn eine Gerät defekt ist. Es wäre in dem Fall wirklich besser gewesen, für Behandlung abzubrechen. Da das Handstück defekt/verstopft war kam nur sehr wenig der Wirkstoffe an meine Haut. Bei einer Behandlung für 250€ ist das nicht akzeptabel. Zudem musste die Behandlung immer wieder unterbrochen werden, was die Behandlung unnötig in die Länge gezogen hat. Irgendwann wurde es unbequem aus der Liege und ich konnte meinen Folgetermin nicht einhalten.
Behandelt von Ariane•Micro-Needling
Marie-Theres•vor etwa 2 Monaten
Salonantwort anzeigen
Danke für die tolle Behandlung! Meine Haut hat gestrahlt und ich habe mich gefühlt wie ein neuer Mensch. :)
Behandelt von Nghi•Hydrating Facial
Carolin•vor 2 Monaten
Salonantwort anzeigen
Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Behandlung könnte noch etwas ausführlicher ausfallen
Behandelt von Laura•Micro-Needling
Sabine•vor 3 Monaten
Salonantwort anzeigen
Das Ergebnis sieht sehr gut aus und Nghi ist super herzlich, sodass man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
Behandelt von Nghi•Wimpernwelle
Caroline•vor 3 Monaten
Salonantwort anzeigen
Das zweite Mal bei Laura - ich lieb's! Ich benutze gerade nur die Produkte von TrueCare und bin nach paar Wochen schon begeistert.