Es war wirklich unfassbar toll!!! Würde ich jedem wärmstens empfehlen. 🤩🩷😘
Behandelt von Nghi•Microdermabrasion
Emma•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Glück das ich Nghi als Behandlerin hatte, sie war eine sehr nette und freundliche Mitarbeiterin. Bei der behandlung bin ich vor Erholung eingeschlafen. Eine bitte an den Salon: Nghi verdient eine riesen Beförderung.
Behandelt von Nghi•Micro-Needling
Arman•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Very nice treatment with good results
Behandelt von Nghi•Microdermabrasion
Andreea•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Laura war einfach super sympathisch freundlich und ging auf meine Wünsche ein