Très Belle Laser & Kosmetik

Kibbelstraße 14, 45127 Essen, Stadtbezirk I
5,0
6 Bewertungen
Kibbelstraße 14, 45127 Essen, Stadtbezirk I

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr kompetent Beratung! Ich bin sehr zufrieden!
Der perfekte Ort um abzuschalten. Wunderschöne Location mit Liebe zum Detail. Schöne, große lichtdurchflutete Räume. Sehr gute Lage, die mit allen Verkehrsmitteln gut zu erreichen sind. Freundliches und professionelles Personal. Hygienisches arbeiten ist hier das A und O.
Top Location mit perfekter und sehr zentralen Lage. Sehr freundliches, professionelles und zuvorkommendes Personal. Auf die Einhaltung von Hygienevorschriften wird penibel geachtet. Eine absolute Empfehlung!!
Ich fühlte mich sehr willkommen und die Behandlung war sehr herzlich ,es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt und auf die Zufriedenheit des Kunden Gehe immer wieder gerne dort hin
Fühlte mich sehr wohl,sehr herzliche Behandlung,fürsorglich, Auf Hygiene wird sehr geachtet Gehe immer wieder gerne hin
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Selma

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch
Dicle

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Très Belle Laser & Kosmetik
Kibbelstraße 14
45127 Essen, Stadtbezirk I

Traumhaft glatte, geschmeidige und gepflegte Haut von Kopf bis Fuß – rund um die Uhr. Das klingt für dich wie der Stoff aus einem guten Märchen? Dann lass dich bei Très Belle Laser & Kosmetik in der Kibbelstraße 14 in Essen vom Gegenteil überzeugen! Alles was du dafür brauchst, ist ein Termin und den bekommst du supereasy und schnell über Treatwell.de!

Durch seine superzentrale Lage an der Fußgängerzone erreichst du den Salon total unkompliziert mit den Öffis. Nachdem bei deiner Anreise schon mal alles glattging, kann es vor Ort dann direkt so weitergehen. Das Powertrio um Inhaberin Selma hat es sich zur Aufgabe gemacht, dich und deine Haut so richtig zu verzaubern. Hier kannst du direkt auf mehrere Arten den nervigen Körperhärchen den Kampf ansagen: Dank Waxing oder modernster Diodenlaser Haarentfernung kannst du dich dauerhaft von deinen Stoppelbeinen verabschieden und bist immer bereit, wenn der Sommer plötzlich vor der Tür steht. Bei einem Hydrafacial wird dein Teint sichtbar verfeinert und deine Haut scheint förmlich von innen heraus zu leuchten – so bekommst du den Glow von dem immer alle reden. Du kannst es kaum noch erwarten, deine Auszeit in dieser Wohlfühloase zu genießen? Dann nichts wie hin!

MoMontag
12:0020:00
DiDienstag
12:0020:00
MiMittwoch
12:0020:00
DoDonnerstag
12:0020:00
FrFreitag
12:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe