Traumfrauen Bewertungen

Schönsberg 2, Poppenbüttel/Sasel, 22395 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
15 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super freundlich & professionell mit einem grandiosen Endergebnis:)! Ich freue mich auf das nächste Mal :D
Ganz tolle Beratung und Behandlung. Freundlich, kompetent und sehr sympathisch. Geschmackvoll und sehr hochwertig eingerichtet und sehr sauber. Ich komme wieder. Danke ✨
Die Ausstattung ist geschmackvoll und sehr hochwertig, die Behandlungen effektiv. Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Es gibt Gesichts- und Körperbehandlungen. Es werden ausschliesslich hochwertige, wirksame Produkte verwendet. Flora weiß, was sie tut und meiner Haut sieht man dies auch an. Danke 🙏
Ihr lieben , ich habe mich im Salon sofort wohl gefühlt, ich habe mich mit der Powershape und Kavitation behandeln lassen, und muss sagen dass ich einen sofortigen Effekt gespürt habe.Meine Haut hat sich nach der Behandlung weich , und straffer gefühlt. Die Behandlung ist sehr gut und effektiv gegen CELULITE. Die Atmosphäre war toll , ist Aufjedenfall weiter zu empfehlen. ❤️❤️
Ich muss sagen , dass ich mich im Salon super wohl gefühlt habe . Sauberkeit steht dort an erster Stelle . Super freundlich . Eine wunderschöne Atmosphäre! Kann nur weiterempfehlen