Traumfrauen

Schönsberg 2, Poppenbüttel/Sasel, Hamburg, 22395

Leider ist Traumfrauen auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

urban spa - Poppenbüttel

2051 reviews
Langenstücken 2, 22393 Hamburg, Poppenbüttel

CUT4YOU - hairstyle by uschi boy

1183 reviews
Langenhorner Straße-Ost 3, 22399 Hamburg

beauty CASCA im AEZ

324 reviews
1. Obergeschoss, Heegbarg 21, 22391 Hamburg, Poppenbüttel

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles fantastisch. Flora ist super - kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Alles prima!
Ich hatte eine Microdermabrasion und bin sehr zufrieden. Meine Haut fühlt sich wunderbar weich und glatt an. Man konnte den Effekt gleich nach der Behandlung sehen. Und Flora ist wunderbar, sofort sympathisch. Danke vielmals, Flora. Ich komme gerne wieder!
Ich bin sehr zufrieden. Flora hat mich freundlich empfangen und ganzheitlich, empathisch beraten. Es stellte sich direkt dieses "Ich-fühle-mich-wohl-Gefühl" ein. ich kann den Salon "Traumfrauen" total weiterempfehlen und freue mich, dass ich Flora für meine Langzeit-Behandlung gefunden habe. :-)
Große Empfehlung!!!😍 Flora macht eine tolle Arbeit! Das Ergebnis ist immer perfekt und zu meiner vollsten Zufriedenheit! Sie nimmt sich für die Behandlungen immer viel Zeit und schafft so eine angenehme Atmosphäre! Wirklich TOP 😍😍
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Traumfrauen
Schönsberg 2
Poppenbüttel/Sasel
22395 Hamburg

Im Salon Traumfrauen in Sasel/Poppenbüttel wirst du deinem Traum von glatter und straffer Haut ein Stück näher kommen! Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen, denn der Salon bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Schönsberg ist direkt vor der Haustür.

Das Team:
Flora ist ausgebildete Kosmetikerin, zertifiziert und mehrfach geschult und absoluter Profi in dem was sie tut. Sie hilft dir gerne dabei, die passende Behandlung für dich zu finden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: neu, modern, angenehm.
  • Expertise: Cellulite Behandlungen für Körper und Gesicht, SHR Laser-Haarentfernung, HIFU 3D Lifting.
  • Extras: In dem neu eröffneten Salon werden Getränke zu den Behandlungen angeboten.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen