Trang Nails Bewertungen

Weitlingstraße 44, Rummelsburg, 10317 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
44 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder zufrieden
...in love with my nails! 💅 sehr schnell gearbeitet dabei sehr gründlich und perfektionistisch, genau so wünscht man es sich..ganz herzlich dank und bis zum nächsten mal! 🥳
Alles okay
Von meiner Buchung wusste der Salon nichts (hatte im Voraus bezahlt). Ich bot an, dass storniert werden kann. Der Mitarbeiter schob mich aber dazwischen, was nett war. Nur war er unfreundlich als würde ich stören. Die Behandlung war gut.
Sauberer laden, gute Arbeit
1
1
2
34
7
3