Trainer Ms. Massage

3,0
1 Bewertung
Streitstraße 5-19, Berlin, Spandau, 13587
Geöffnet Montag: 13:00 - 18:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

3,0
1 Bewertung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Massage findet in einem Umkleideraum innerhalb eines Sanitätsgeschäft statt. Es war sehr kalt in dem Raum. Massage an sich war gut.

Lerne das Team kennen

Info

Mein Name ist Renata Mazzotta. Ich habe mein Studium an der Berliner Akademie für Wellness und Massage abgeschlossen. Von Beruf bin ich Wellness-Therapeutin. Meine Erfahrungen sammle ich seit über 17 Jahren in verschiedenen Massagebereichen in Deutschland, der Schweiz und Polen. Der Beruf als Masseurin und die Zufriedenheit meiner Kunden bereiten mir große Freude und geben mir Kraft für die weitere Entwicklung.

Services

Körper
Massage

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
Naturkosmetik
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze

Saloninfo

Trainer Ms. Massage
Streitstraße 5-19
13587 Berlin, Spandau

Trainer Ms. Massage in Berlin, Spandau bietet dir ein vielfältiges Angebot an Entspannungen. Hier kannst du Blockaden und Verspannungen bei einer Massage deiner Wahl den Kampf ansagen. Hier kannst du vitalisierende Kobido Massagen sowie viele weitere Massageangebote genießen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon liegt in unmittelbarer Nähe zur Bushaltestelle Amorbacher Weg (Berlin).

Das Team:

Inhaberin Renata empfängt dich mit offenen Armen und beherrscht nicht nur die Kunst der Massage perfekt! Hier wird Deutsch, Englisch, Italienisch, Polnisch und Russisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig, entspannend, professionell.
  • Expertise: Massagen.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane Produkte, natürliche Inhaltsstoffe, Naturkosmetik.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze, kostenlose Getränke, keine Haustiere erlaubt.
MoMontag
13:0018:00
DiDienstag
13:0018:00
MiMittwoch
13:0018:00
DoDonnerstag
13:0018:00
FrFreitag
13:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe