Traditionelle Chinesische Massage

Ruppiner Straße 4, 10115 Berlin, Mitte
4,9
27 Bewertungen
Ruppiner Straße 4, 10115 Berlin, Mitte
Last Minute & Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4,9
27 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Céline war einfach klasse! Die Massage war besser als ich in China erlebt hab. Druck war perfekt und sie hat wirklich auf meinen Beschwerden fokussiert. Danke!
Ren Lee
vor 8 Tagen
Sehr gute Massage! Sehr empfehlenswert!
Franziska
vor einem Monat
Perfekt. Hatte heftige Verspannungen in den Schultern, die dank der Behandlung wirklich besser wurden.
Anonym
vor einem Monat
Rochelle
vor einem Monat
Alles Bestens!
Anonym
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Traditionelle Chinesische Massage
Ruppiner Straße 4
10115 Berlin, Mitte

Tiefen-Entspannung zu 110% gibt es garantiert im Massage-Salon Traditionelle Chinesische Massage in Berlin, Mitte. Wer mal wieder Stress-Beschwerden abbauen und den eigenen Körper so richtig entspannen möchte, kann nun einfach über Treatwell den nächsten Termin buchen.

Die traditionelle chinesische Massage beruht auf altüberlieferten, bewährten Methoden, bei der durch verschiedene Massage-Techniken spezielle Akupunkturpunkte und Meridiane stimuliert werden. In Muskeln, Gelenken und sogar im Tiefengewebe werden so Verspannungen und Blockaden gelöst, das Immunsystem und der Blutkreislauf angeregt sowie die körpereigene Energie wieder in Fluss gebracht.
Mit nun mehr als 10 Jahren Expertise auf dem Gebiet kann man sich bei der freundlichen Inhaberin Céline hier in vertrauensvolle Hände begeben. Die Verwendung von hochwertigen Produkten wie reinem Mandelöl versüßt dabei jedes wohltuende Treatment noch mehr und sorgt für den absoluten Wie-neu-geboren-Effekt.

Montag
09:0019:00
Dienstag
09:0019:00
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
09:0019:00
Samstag
10:0017:00
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe